Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TBBT: Kaley Cuoco als heiße Domina!

Den Sponsoren saß Pennys Oberteil zu knapp.
Den Sponsoren saß Pennys Oberteil zu knapp. ©instagram.com/normancook/
So etwas hat es bei der Nerd-Serie "The Big Bang Theory" wohl noch nie gegeben! Eine verführerische Penny im roten Korsett und Netzstrumpfhosen und ein grinsender, ans Andreaskreuz gefesselter Leonard. Altmodische Kerzenhalter an den steinernen Wänden und Vorhänge mit Leo-Print. Was es mit dieser kuriosen Szene auf sich hat, erfahrt ihr hier.
Big Bang Theory: Kaley Cuoco war nur zweite Wahl
Bei diesen Serienstars hat es auch hinter den Kulissen gefunkt
Kaley Cuoco bei Instagram

Ein verschlafener Sheldon bewegt sich langsam auf sein Schlafzimmer zu, aus dem laute Musik dröhnt. Als er die Tür öffnet, traut er seinen Augen nicht: Penny und Leonard haben sein Zimmer in einen “Sex-Keller” verwandelt!

Szene zu anzüglich

Diese Szene hätte eigentlich in einer neuen TBBT-Folge ihren Platz gehabt. Die Sponsoren ließen sie streichen, da sie ihnen zu anzüglich war. Vor allem an Kaleys bzw. Pennys Oberteil, welches viel zu knapp sei, störten sie sich.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • TBBT: Kaley Cuoco als heiße Domina!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen