Als Begründung fügte die 35-Jährige an: "Es ist kalt, es ist gruselig, ich weiß nicht, ob ich wieder auf die Erde komme." Und selbst falls sie ins All fliegen würde, bliebe ein Problem: "Niemand wird glauben, dass ich das getan habe." Es sei also ohnehin egal. Beim Moderator bedankte sich Swift für die Frage und sagte: "Ich weiß nicht, warum mich das gerade völlig aus der Fassung gebracht hat."
Auch Ed Sheeran hat "schreckliche Angst"
Zuvor hatte der Sänger Ed Sheeran davon berichtet, dass er einen Auftritt im Weltall abgelehnt habe. Allein die Idee habe ihm "schreckliche Angst" gemacht.
Im April hatte ein Flug ins All weltweit Aufsehen erregt, bei dem auch Popstar Katy Perry dabei war. Amazon-Gründer Jeff Bezos hatte Perry, seiner Partnerin Lauren Sánchez, der US-Moderatorin Gayle King und einigen Wissenschafterinnen mithilfe seiner Raumfahrtfirma Blue Origin einige Minuten in der Schwerelosigkeit ermöglich.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.