AA

Taylor Swift: Liebesbotschaft per Kaffeebecher

Wie im Film: Sängerin Taylor Swift entdeckte eine Liebesbotschaft auf ihrem Take-Away-Kaffeebecher. Der Angestellte, bei dem die blonde Country-Maus eines morgens ihren Kaffee bestellte, muss sich ein Herz gefasst und ihr die süßen Zeilen geschrieben haben.
Taylor Swift rockt die Bühne
Taylor Swift räumt bei den Country Music Awards 2009 ab

Swift freute sich so sehr über die Nachricht, dass sie sogar behauptete, sie hätte ihr den ganzen Tag ein gutes Gefühl gegeben.
Auf ‘Twitter’ enthüllte der Shootingstar: “Ich habe bi jetzt nicht gesehen, dass die Person, die mir heute den Kaffee gemacht hat, ‘du bist wundervoll’ auf den Becher schrieb. Das hat mir den Tag versüßt.”
Die niedliche Aktion kam gerade recht, musste Swift doch eine arbeitsreiche Woche durchstehen. Derzeit dreht sie die Musik-Videos für ihr neues Album und fliegt oft zwischen ihrer Heimat Nashville im US-Bundesstaat Tennessee und den Aufnahmestudios in Los Angeles hin und her.
“Hab im Flieger geschlafen. Jetzt fühle ich mich wie ein zerknautschtes T-Shirt”, lamentierte Swift vor ein paar Tagen online.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Taylor Swift: Liebesbotschaft per Kaffeebecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen