AA

Taylor Swift benutzt die Männertoilette

©AP
US-Sängerin Taylor Swift hat einen Restaurant-Gast in helle Aufregung versetzt, indem sie die Männertoilette benutzte.
Taylor Swift rockt die Bühne
Taylor Swift - Our Song
Liebt ihr neues Leben
Faszinierendste Frau 2009

Wie unverfroren: Goldkehlchen Taylor Swift (20) hat einem Restaurant-Besucher einen Schreck verpasst, indem sie die Männertoilette aufsuchte.

Das auch schauspielernde Multitalent aß gerade mit einer Freundin in Los Angeles in der Pizzeria Mozza zu Abend, als sie sich entschuldigte und in Richtung Badezimmer verschwand. Da die Frauentoilette jedoch gerade besetzt war, und sie nicht lange anstehen wollte, entschied sich die Star-Blondine für einen Ausflug auf den normalerweise dem starken Geschlecht vorbehaltenen Lokus.

Kurz darauf versuchte dann ein männlicher Nutzer an der verriegelten Tür sein Glück. Nachdem er allerdings über zehn Minuten gewartet hatte, wurde der Gast allmählich ungeduldig, und begann, gegen die Tür zu trommeln. Nach weiteren drei Minuten verlor er vollends die Nerven, und brüllte los: “Was zum Teufel machen sie da drin?”

Daraufhin riß Taylor Swift umgehend die Tür auf, und verschlug ihrem Möchtegern-Nachfolger an dem stillen Örtchen die Sprache. “Es tut mir wirklich leid, Sir, aber der Ladies’ Room war gerade besetzt und, na ja, Sie wissen ja, wie lange wir Mädels brauchen, um uns herzurichten”, wird sie nun zitiert.

Die charmante Entschuldigung wirkte Wunder, und der ungeduldige Gast begann umgehend damit, seinerseits für seine Trommelei um Nachsicht zu bitten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Taylor Swift benutzt die Männertoilette