AA

Taylor Swift als Wachsfigur in Wiens "Madame Tussauds"

Taylor Swift wird als Wachsfigur in Madame Tussauds im Wiener Prater ausgestellt.
Taylor Swift wird als Wachsfigur in Madame Tussauds im Wiener Prater ausgestellt. ©APA/AFP (Sujet)
Die Besucher haben bestimmt: Popstar Taylor Swift wird ab Ende März als Wachsfigur in "Madame Tussauds" im Wiener Prater zu sehen sein.

Taylor Swift-Fans bekommen bei einem Facebook-Gewinnspiel zudem die Chance, die Wachsfigur bereits vor der Ausstellung in “Madame Tussauds” in einer privaten Fahrt in einem Mercedes CLA von car2go zu sehen.

“Unsere BesucherInnen haben in den letzten Monaten für eine Wachsfigur von Taylor Swift gestimmt und wir freuen uns, sie pünktlich vor den Osterferien zu präsentieren. Hiermit möchten wir die Fans noch näher am Geschehen teilhaben lassen und setzen sie sogar neben den Star ins Auto”, so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von “Madame Tussauds Wien”. Die Gewinner erhalten zudem Madame Tussauds-Fanpakete. Während der Fahrt wird es ein Madame Tussauds-Quiz geben.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Taylor Swift als Wachsfigur in Wiens "Madame Tussauds"