Taylor Lautner & Taylor Swift – Liebes-Aus!: Food-Fight! Sie hatte keinen Bock mehr auf seine blöde Diät!
Der „Twilight”-Werwolf ist nämlich regelrecht dem Body-Wahn verfallen: Alle zwei Stunden isst er eine kleine Mahlzeit – und das sechs Mal am Tag. „Er isst sehr bewusst: Hähnchen ohne Haut, Gemüse, Obst und Eiweiß-Omelettes”, so ein Freund zum US-Magazin National Enquirer.
Und dann hat Taylor noch ein super straffes Trainings-Programm: Jeden Tag und fünf Mal in der Woche geht er zwei Stunden in die Muckibude.
Auf den ganzen Kram hatte die Sängerin keinen Bock mehr: Wegen seines Sport-Fimmels hatten die Zwei eh kaum Zeit für einender – außerdem hasst Miss Swift Fitnessstudios: Sie guckt lieber TV und bestellt eine Pizza oder etwas Asiatisches. Überhaupt hält Taylor (im Gegensatz zu ihrem Ex-Lover) nichts von Diäten: Sie geht super oft in ihr Lieblings-Fastfood-Restaurant Cracker Barrel und bestellt sich einen Riesen-Cheeseburger. Lautner würde niemals ein Fuß in so einen Imbiss setzen!
Es war also immer sehr schwierig für die Zwei, mal gemütlich Essen zu gehen: Meistens landeten sie nach heißen Diskussionen im Sushi-Lokal.
„Die Chemie zwischen ihnen stimmte einfach nicht”, so ein Kumpel zum US-Magazin US. „Es hat sich nichts wirklich entwickelt, und es ging nicht vorwärts. Sie haben sich beide entschlossen, besser Freunde zu bleiben.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.