Nach neuen Schneefällen sind in der Nacht auf Donnerstag tausende Autofahrer auf einer Autobahn in Frankreich steckengeblieben.
Auf der A13 bei Paris blockierten querstehende Autos vorübergehend den Verkehr in beiden Richtungen. Die Reifen der Fahrzeuge fanden lange Zeit keinen Halt auf der von einer Schneedecke bedeckten Straße und drehten immer wieder durch. Für eine Strecke von 25 Kilometern mussten die Autofahrer zum Teil eine Fahrzeit von zweieinhalb Stunden einplanen. Nach Angaben des französischen Verkehrsinformationszentrums (CNIR) kam der Verkehr in der Region um Paris in den frühen Morgenstunden immer noch nur schwer voran. In der Gegend gab es am Mittwochabend rund zehn Zentimeter Neuschnee.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.