AA

Tatverdächtiger war bei Trauerfeier dabei

Koblach - Der mutmaßliche Mörder der 16-jährigen Jelena P., ein 20-jähriger Koch aus Rankweil, ging mit seinem späteren Opfer in die Berufsschule in Schloss Hofen in Lochau.
Gottesdienst 
Bericht
Kondolenzbuch

Er hatte sich sogar an einer Todesanzeige beteiligt und auf der Trauerfeier Blumen niedergelegt.

Im Streit zugeschlagen

Das Mädchen war am 3. Jänner in der elterlichen Wohnung in Koblach getötet worden. Der Verdächtige hatte den Abend mit der 16-Jährigen verbracht. Kurz nach einem gemeinsamen Mitternachtsimbiss dürfte es zum Streit zwischen den beiden gekommen sein. Gegenüber der Polizei gab der 20-Jährige zu, Jelena mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen zu haben. Die näheren Umstände der Tat sind noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch wartet das endgültige Ergebnis der Obduktion ab und wird dann über eine Anklage entscheiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tatverdächtiger war bei Trauerfeier dabei