Tätschel-Thronfolger William greift Kate an den Hintern

Es war ihre erste Reise seit dem Tod von Queen Elizabeth II.: Drei Tage verbrachten Großbritanniens Kronprinz William und Ehefrau Kate in Boston (USA) und begeisterten die Amerikaner mit freundlichen und herzlichen Auftritten - und das, obwohl Williams Skandal-Bruder Harry und dessen Gattin Meghan nur einen Tag vorher ihre Netflix-Serie angekündigt hatten, in der eine Menge Schmutz auf das britische Königshaus und auch den Thronfolger geworfen wird.

William und Kate war's - zumindest nach außen hin - egal: Bei der Verleihung des Earthshot Prize am Wochenende amüsierten sich die beiden dermaßen gut, dass William sogar die Regeln des Hofprotokolls vergaß: Trotz Kameras und grünem Teppich fasste er seiner Kate herzhaft an die Kehrseite. In der Öffentlichkeit eigentlich ein No-Go für Mitglieder der Königsfamilie. Schelte von Papa König Charles III. gab es aber keine. Immerhin zeigten "Wills" und seine Frau einfach nur: Auch sie sind ein ganz normales Paar!
Einen ganz dezenten Seitenhieb Richtung Harry und Meghan gab es trotzdem: Wie in letzter Zeit so oft, trug Kate auch an diesem Abend luxuriöse Juwelen ihrer verstorbenen Schwiegermutter und setzte den Schmuck groß in Szene. Ihrer "Megxit"-Schwägerin bleiben solche Auftritte nach der Schlammschlacht Richtung Königshaus verwehrt. Blöd gelaufen, Meghan!
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.