Samstag Mittag teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er soeben drei Frauen bei mehreren Taschendiebstählen und sogar einem Ladendiebstahl auf der Mariahilferstraße beobachtet hätte und dass die Verdächtigen sich nachwievor auf besagter Einkaufsstraße aufhielten.
Die sofort in zivil eingesetzten Polizeikräfte konnten dann tatsächlich beobachten, wie eine der beschriebenen Frauen in einem Bekleidungsgeschäft das Seitenfach des Rucksacks einer alten Dame öffnete. Alle drei wurden umgehend festgenommen. Die verdächtigen Frauen bestritten bei der Einvernahme jedoch jeglichen Tatzusammenhang!
Bemerkenswert ist, dass der aufmerksame Zeuge eine zuvor gestohlene und in einem Mistkübel entsorgte Geldbörse wieder heraus fischte und das Diebesgut somit wieder an das Opfer zurückgegeben werden konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.