AA

Tara Reid ist verlobt

Weg vom Markt: Schauspielerin Tara Reid trägt einen Verlobungsring. Die US- Aktrice war begeistert als ihr Freund, der deutsche Millionär Michael Axtmann, am Montagabend um ihre Hand anhielt.
Schauspielerin Tara Reid
Tara Reid strippt

Das Paar aß im ,Little Door’, einem bekannten Restaurant in Los Angeles zu Abend, als Axtmann ihr den Antrag machte und Reid damit völlig aus der Fassung brachte.
“Michael überraschte Tara mit einem wunderschönen runden Brillantring”, bestätigte Reids Sprecherin. “Tara war so glücklich, und die anderen Kunden klatschten und riefen, ,Wir gratulieren!'”
Axtmann soll begeistert gewesen sein, als Reid den Antrag annahm und schrieb seinen Freunden: “Tara hat gerade einen Ring von mir gekriegt und ist hin und weg.”
Das Paar hat bereits begonnen Pläne für seine Hochzeit zu machen, und hofft, in einer intimen Zeremonie mit einer kleinen Gruppe von Freunden und der Familie zu heiraten. Es wurde berichtet, dass die beiden in Mexiko heiraten wollen.
Reid und der Internetunternehmer Axtmann sind seit letztem Jahr zusammen. Die beiden feuerten letzten November bereits Verlobungsgerüchte an, als Reid mit einem riesigen pinken Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tara Reid ist verlobt