AA

Tanznachmittag in Großdorf gut besucht

Gut besucht war der erste Tanznachmittag nach der Sommerpause im Landammannsaal in Großdorf. Das Duo Jet-Set spielte und sang pausenlos die fetzigsten Hits und frohe Lieder. Die Stammgäste und die neuen Besucher zeigten sich begeistert.
Bilder Tanznachmittag

Der Landesobmann und Ombudsmann des PV Erich De Gaspari überraschte mit seinem Besuch und richtete das Wort an die Teilnehmer. Irmgard überreichte er Blumen und Franz ein gutes Tröpfchen. Die Organisatoren und Meusburger Catering freuen sich schon auf viele Bekannte und Neulinge bei den nächsten Tanznachmittagen. Am 8. 10. spielen Tom & Gerry, am 22. 10. die Geschwister Fink, am 5. 11. das Duo Sonnenschein, am 19. 11. das Duo Jet-Set, am 3. 12. wieder Tom & Gerry und am 17. 12. Die Geschwister Fink.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Tanznachmittag in Großdorf gut besucht