Vereinsbeitrag von Franz Bechter
Am 1. Juni fand der letzte Tanznachmittag vor der Sommerpause im Landammannsaal in Großdorf statt. Eifrig wurde zu den beschwingten Weisen, dargeboten von Tom & Gerry, das Tanzbein geschwungen. Als Dankeschön für die fleißigen Besuche der Tanznachmittage wurden die Gäste mit einem Abendessen belohnt. Landesobmann Erich De Gasperi kam auf einen Sprung vorbei um Grußworte an die Anwesenden zu richten und Blumen an die Tanzclubleiterin Marlies Berkmann sowie an Kassierin Irmgard Bechter zu überreichen.
Auch Obmann Othmar Moosbrugger nützte die Gelegenheit sich beim Tanzclubteam mit einem Präsent zu bedanken.Gleichzeitig bedankte und verabschiedete er sich beim Saalwirt Roland Pircher mit seinen fleißigen Helfern für die jahrelange gute Bewirtung und Betreuung Start in die neue Tanzsaison ist am Mittwoch, dem 28. September 2011 mit den “Bregenzerwälder Dorfmusikanten”. Folgende Musikinformationen treten künftig abwechslungsweise ebenfalls auf: Tom & Gerry, Die Alpenboys, Geschwister Fink.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.