AA

Tanznachmittag im Landammannsaal

Vor kurzem fand der letze Tanznachmittag des Pensionistenverbandes Bregenzerwald vor der Sommerpause im Landammannsaal in Großdorf statt.115 TeilnehmerInnen wurden mit einem kleinen Dankeschön für ihren fleißigen Besuch zum Essen eingeladen.

Landesobmann Erich De Gaspari wurde als Ehrengast herzlich begrüßt. „Mario & Walter“ spielten zum Tanz auf! Obmann Othmar Moosbrugger bedankte sich beim unermüdlich tätigen Helferteam, Tanzclubchefin Marlies Berkmann und Obfrau-Stellvertreterin Irmgard Bechter, mit einem netten Präsent. Am Mittwoch, dem 24. September gehts wieder richtig los im Landammannsaal. Ab 14 Uhr spielen die „Bregenzerwälder Dorfmsuikanten“ auf. Eintritt ist wie immer 4,50 €uro. Alle Tanzbegeisterten sind herzlich eingeladen. Wieder einmal bedankt sich der Pensionistenverband bei der Gemeinde Egg für die zur Verfügungstellung des schönen Saales in Großdorf und dem Pächter Franz Pircher, für die großartige und sehr preiswerte Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Tanznachmittag im Landammannsaal