In der zweiten Drittelpause wurde das Lindauer Eishockeystadion in einen Faschingsschauplatz verwandelt. Beim Eishockeyderby zwischen den EV Lindau Islanders und den Memminger Indians in der Oberliga Süd, der dritthöchsten Klasse des deutschen Eishockeybundes, bewies die Hörbranzer Faschingsgilde ihre Trittsicherheit auf dem blanken Eis. Prinzessin Angelika und Prinz Andreas mit ihrem wunderbaren Gefolge präsentierten ihre Prinzenshow und ernteten dafür begeisterten Applaus der Eishockeyfans. Begleitet wurden die Faschingsregenten wie immer von den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblachtaler Schalmeien. Die Musiker heizten den kältegewohnten Sportfans auch noch richtig ein, sorgten dafür, dass sich die Lindauer Eishalle ein paar Grad wärmer anfühlte und wurden dafür ausgiebig gefeiert. Leider verloren die Lindauer Islanders das wichtige Derby mit 0:3, doch die Faschingsfans aus Österreich versprachen, alle Daumen für den weiteren Verlauf der Saison zu drücken!!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.