“Überfall, Geld her oder ich schlagen Schädel ein”, soll der mit Schal und Kapuzenjacke maskierte Täter die Frau bedroht haben. Seine ungewöhnliche Waffe, ein faustgroßer, spitzer Stein habe wohl sehr einschüchternd gewirkt. Er steckte das Geld in seine Jacke und flüchtete zu Fuß aus der Tankstelle. Unmittelbar darauf verständigte die Kassierin die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Polizeihubschrauber und Diensthunden blieb vorerst erfolglos. “Es wurde bis kurz vor Mitternacht nach dem Täter gesucht”, hieß es aus der Sicherheitsdirektion. Am Dienstag ging die Fahndung weiter.
Der Täter sei 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und habe blondes Haar. Er trug eine – vermutlich blaue – Kapuzenjacke, eine knielange schwarze Hose und eine dunklen Schal. Auffällig: Das rechte Auge dürfte blutunterlaufen gewesen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.