AA

Tankstelle im Bezirk Baden überfallen

Am Freitag wurde eine Tankstelle im Bezirk Baden überfallen.
Am Freitag wurde eine Tankstelle im Bezirk Baden überfallen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Freitagabend wurde in Möllersdorf (Bezirk Baden) eine Tankstelle überfallen. Der bewaffnete Täter konnte unerkannt mit seiner Beute entkommen. Für die Polizei ist der Verdächtige kein Unbekannter.
Tankstellenräuber flüchtete ohne Beute

Es dürfte sich bei dem Täter um denselben Mann gehandelt haben, der am Vortag auch in Theresienfeld (Bezirk Wiener Neustadt) am Werk gewesen war. Dort musste er jedoch ohne Beute flüchten, nachdem sich eine Angestellte der Tankstelle geweigert hatte, Bargeld auszuhändigen. Der Coup in Möllersdorf wurde am Freitag gegen 19.05 Uhr verübt. Der Räuber forderte mit vorgehaltenem Revolver von einer Angestellten Geld. Die Frau übergab eine unbekannte Summe, worauf der Täter zu Fuß über die B17 das Weite suchte. Die Überfallene erlitt einen Schock. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tankstelle im Bezirk Baden überfallen