AA

Tamegger weiter auf Gold-Kurs

Der Vorarlberger Christian Tamegger hat am Mittwoch im siebenten Wertungsdurchgang bei der Paragleiter-WM in Valadares (Brasilien) den 17. Tagesrang belegt und damit seine Führung und Titelchance bewahrt.

Er liegt mit 6.481 Punkten deutlich vor den Schweizern Stefan Wyss (6.178) und Steve Cox (6.077). Drei Durchgänge sind noch ausständig. Bester Österreicher am Mittwoch war Richard Trümel als Zehnter, Helmut Eichholzer landete auf Platz 16.

Korrigiert wurde die Wertung des sechsten Durchgangs, der Salzburger Alex Schalber (Gesamtsiebenter) darf sich nachträglich über einen Tagessieg (nicht Platz drei) freuen, Tamegger wurde auf Platz drei vorgereiht (nicht fünf).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tamegger weiter auf Gold-Kurs
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.