Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tally Weijl Flagship-Store-Opening in Wien mit zahlreichen Stars und Sternchen

Am Mittwoch wurde der neue Tally Weijl Flagship-Store auf der Wiener Mariahilfer Straße eröffnet.
Am Mittwoch wurde der neue Tally Weijl Flagship-Store auf der Wiener Mariahilfer Straße eröffnet. ©Andreas Tischler
Am Mittwoch wurde der Tally Weijl Flagship-Store auf der Wiener Mariahilfer Straße mit zahlreichen Stars und Sternchen eröffnet. Mit dabei waren Pixie Geldof, Richard Lugner, Michael Howells, Cathy Zimmermann, Carmen Stamboli und vielen mehr.
Stars und Sternchen bei der Eröffnung
Der Tally Weijl Flagship-Store

Unter der Anwesenheit von der Brand-Gründerin Tally Elfassi-Weijl selbst und des für die 2-stöckige Zauberwelt verantwortlichen Star Set-Designers Michael Howells wurde am Mittwochabend das Opening der „Magic World of TALLY WEiJL“ gefeiert.

Hunderte Gäste folgten der Einladung und erkundeten den neuen Flagship-Store. Ganz in TALLY WEiJL gekleidet kam auch Stargast Pixie Geldof, die für das Event erstmals nach Wien reiste und für Stimmung mit ihrem DJ-Set sorgte. Ebenfalls in TALLY Couture, heizte der extra aus L.A. eingeflogene kongeniale P’TRIQUE der Menge ein. Auch ein Magier und echte Häschen zum Streicheln durften in der Wunderwelt nicht fehlen.
   
Ab dem 16. Mai, Punkt 12 Uhr, ist der Tally Weijl Store offiziell geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 7. Bezirk
  • Tally Weijl Flagship-Store-Opening in Wien mit zahlreichen Stars und Sternchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen