AA

Talenteschule im Halbfinale

Doren. Die Schülerliga-Mannschaft der Schule aus Doren steht nach Siegen gegen die Sporthauptschulen aus Nenzing uns Satteins im Halbfinale der Landesausscheidung der Schülerliga-Volleyball.

Wiederum ein sensationelles Ergebnis für die Schülerliga-Mannschaft der Talenteschule. Mit zwei Siegen gegen die Sporthauptschulen aus dem Oberland hat sich die Mannschaft erneut ins Halbfinale der Landesausscheidung gekämpft. Vorallem das Spiel gegen Nenzing war hart umkämpft. Schlussendlich setzte sich aber die stärke Mannschaft durch. Beim Finaltag am 15. April in Wolfurt wartet allerdings ein harter Brocken. Das BG Dornbirn hat in dieser Saison bisher keinen Satz abgegeben und sicherlich Favorit auf den Sieg. Die kämpferischen “Girls” aus Doren werden aber alles daran setzen ihrerseits das Finale zu erreichen.
Ergebnisse:
TS Doren – SHS Satteins 2:0
SHS Satteins – SHS Nenzing 0:2
TS Doren – SHS Nenzing 2:1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Talenteschule im Halbfinale