AA

Talent Fabian Flatz wechselt nach Altach

Fabian Flatz (r.) spielt ab sofort für Westligist SCR Altach Amateure.
Fabian Flatz (r.) spielt ab sofort für Westligist SCR Altach Amateure. ©Thomas Knobel

Rankweil. Mit fünf Toren war Fabian Flatz im Herbstdurchgang beim FC RW Rankweil der beste Torschütze und war die positive Entdeckung aus Sicht der Rot-Weißen. Die Qualität vom Youngster ist deshalb bei den anderen Klubs auf Interesse gestoßen. Nun wird Fabian Flatz ab dem Frühjahr für Westligaklub SCR Altach Amateure auf Leihbasis spielen und erhält dort eine neuerliche große Möglichkeit sich zu präsentieren. “Rankweil war das Sprungbrett. Wir wollen Fabian die Chance geben bei einem größeren Klub zu spielen und ihm in seiner steilen Karriere keine Steine in den Weg legen”, sagte RW Rankweil-Sportchef Frank Flatz. Für Rankweil ist es ein schwerer Aderlass. Mit Alexander Polzhofer kommt ein weiterer junger Kicker auf die Gastra.

Vorarlbergliga
FC RW Rankweil
Tabellenplatz/Punkte: 8./16
Zu: Timo Kroos (Hannover), Tobias Winter (Koblach), Rene Zach (reaktiviert), Alexander Polzhofer (Diepoldsau)

Ab: Fabian Flatz (Altach Amateure), Rene Kling (Göfis)
Trainer: Mario Wölbitsch (alt)

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Talent Fabian Flatz wechselt nach Altach