AA

Take That verschiebt Wiedervereinigung mit Robbie Williams

Die Wiedervereinigung von Take That und Robbie Williams lässt auf sich warten.
Robbie & Take That treten wieder gemeinsam auf
Robbie: Geheimtreffen mit Take That
Robbie feierte Comeback vor tausenden Fans
Robbie Williams und Michelle Hunziker

Die Boygroup (‘Greatest Day’) und der Schmusesänger (‘Angels’), der die Band 1995 verlassen hatte, hatten eigentlich schon ein Studio gebucht, um einige gemeinsame Songs aufzunehmen. Doch wegen Mark Owens Aufenthalt in einer Entzugsklinik musste die geplante Session bis auf weiteres vertagt werden.

Ein Insider weiß mehr: “Alle wollten loslegen, Robbie eingeschlossen. Aber die Pläne müssen erst einmal auf Eis gelegt werden. Sie sorgen sich im Augenblick alle um Mark. Es wäre nicht dasselbe, wenn sie ihr Comeback ohne ihn vorbereiten würden.”

Owens Privatleben sorgt momentan für Schlagzeilen in der britischen Presse, nachdem er gestanden hat, Emma Ferguson, seine Ehefrau und die Mutter seiner zwei Kinder Elwood (3) und Willow (14 Monate), mit mindestens zehn Unbekannten betrogen zu haben.

Der Rest von Take That, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald sowie Robbie Williams sind fest entschlossen, Owen während dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Der Nahestehende weiter gegenüber ‘Daily Mirror’: “Die Freude auf die gemeinsame Zukunft der Band ist momentan verhalten, da es Mark erst einmal besser gehen muss.”

‘Take That’-Fans sehnen die Wiedervereinigung mit Robbie Williams heiß herbei, seitdem die vier übrigen Bandmitglieder 2005 wieder gemeinsam auftraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Take That verschiebt Wiedervereinigung mit Robbie Williams