AA

Tahnee und Juliette Schoppmann haben geheiratet

Juliette und Tahnee haben geheiratet.
Juliette und Tahnee haben geheiratet. ©CanvaPro/Instagram
Überraschung: Sängerin Juliette Schoppmann und Comedy-Queen Tahnee haben sich romantisch am Strand das Ja-Wort gegeben.

Comedienne Tahnee (30) und Sängerin Juliette Schoppmann (42) haben zahlreiche Glückwünsche für ihre gemeinsame Zukunft erhalten. Die beiden veröffentlichten auf Instagram drei Fotos, auf denen sie am Strand in weißen Kleidern durchs Wasser laufen und in inniger Umarmung in Richtung Meer schauen. Daneben setzten sie ein Herz und einen Ring-Emoji.

Stars wie Guido Cantz, Riccardo Simonetti, Jasmin Wagner und Giovanni Zarrella gratulierten dem Paar. Moderatorin Ruth Moschner, die von Tahnee schon in deren Sketchen parodiert wurde, schrieb: "Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht."

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tahnee und Juliette Schoppmann haben geheiratet