AA

Tagesbestzeiten für Liensberger und Dorner

Die Rankweilerin Katharina Liensberger fuhr eine Tagesbestzeit.
Die Rankweilerin Katharina Liensberger fuhr eine Tagesbestzeit. ©Vol.at/Verein
Rankweil/Andelsbuch. Am Wochenende wurden in Tschagguns (Riesentorlauf) und Schwarzenberg (Slalom) die ersten Diezano Landesskirennen durchgeführt. Am Samstag fuhr der Andelsbucher Thomas Dorner Tagesbestzeit, am Sonntag war die Göfnerin Katharina Liensberger die Schnellste.
V

Auf der anspruchsvollen Anita Wachter Weltcupstrecke – speziell im steilen Zielhang – waren die jungen Läufer voll gefordert. Dabei zeigte sich der Andelsbucher Schüler II-Läufer Thomas Dorner in beeindruckender Form, er holte sich mit starken Läufen die Tagesbestzeit.

Beim Slalom am Sonntag am Schwarzenberger Haldenlift war die Göfnerin Katharina Liensberger (startet für SV Rankweil) nicht zu schlagen. Stark fuhr auch die Schüler I-Läuferin Michelle Niederwieser aus Buch, sie gewann in ihrer Klasse beide Rennen.

Ergebnisse Tschagguns
http://www.vski.at/files/2012al/7AL015P-02212VSV_Diezano_Erg.pdf

Ergebnisse Schwarzenberg
http://www.vski.at/files/2012al/7AL066P-0312vsv_Dizano_erg.pdf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tagesbestzeiten für Liensberger und Dorner