AA

Tagebücher werden versteigert

Das Leben des amerikanischen Fotomodells Anna Nicole Smith kreiste um Liebe, Sex, Tabletten und Gewichtsprobleme, wie aus Einträgen in ihrem Tagebuch hervorgeht.   

Die Aufzeichnungen sollen zusammen mit anderen Gegenständen aus dem Nachlass der Frau versteigert werden.

In dem Tagebuch wird auch die Einnahme von Tabletten notiert. Der Autopsie-Bericht nach dem Tod der 39-Jährigen am 8. Februar in einem Hotel in Florida nennt als Todesursache eine Überdosis von mindestens neun Medikamenten. Die beiden Tagebuchbände sollen in einigen Wochen bei den Heritage Auction Galleries in Houston versteigert werden. Das Auktionshaus erhielt sie von einem deutschen Geschäftsmann, der sie den Angaben von Heritage zufolge über eBay gekauft und Veröffentlichungsrechte erworben hat.

Nach dem Tod von Smith ist ein Kampf um ihr Erbe entbrannt. Das Vermögen aus der Hinterlassenschaft des 1995 gestorbenen Ölmagnaten Marshall im Wert von schätzungsweise 500 Millionen Dollar (374,5 Millionen Euro) fällt ihrer kleinen Tochter Dannielynn zu. Drei Männer haben sich als Vater des Mädchens ausgegeben.

Unterdessen leitete die kalifornische Ärztekammer Ermittlungen gegen eine Ärztin in Los Angeles ein, die alle elf Medikamente verschrieb, die nach dem Tod von Anna Nicole Smith in ihrem Hotelzimmer gefunden wurden. Die Ermittlungen ergaben, dass mehr als 600 Tabletten von Rezepten fehlten, die innerhalb von fünf Wochen ausgestellt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tagebücher werden versteigert