AA

Tage vor 100. Geburtstag: Rentnerin verbrennt beim Rauchen auf Balkon

Die 99-Jährige verbrannte, als sie auf dem Balkon eine Zigarette rauchen wollte.
Die 99-Jährige verbrannte, als sie auf dem Balkon eine Zigarette rauchen wollte. ©glomex
In Erding bei München ereignete sich ein tragischer Unfall: Eine 99 Jahre alte Frau verbrannte auf dem Balkon ihres Altenheimes, als sie eine Zigarette rauchen wollte.

Eine 99-jährige Frau begab sich auf den Balkon ihres Altenheimes, um eine Zigarette zu rauchen. Dann passierte das Drama: Durch das Rauchen haben sich Kleidung und Decke der im Rollstuhl sitzenden Frau entzündet. Die Dame konnte die Flammen nicht ersticken und verbrannte bei lebendigem Leib. Besonders tragisch: In wenigen Tagen wäre die Frau 100 Jahre alt geworden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tage vor 100. Geburtstag: Rentnerin verbrennt beim Rauchen auf Balkon