AA

"Tag der Tracht" der Trachtengruppe Silbertal

Die Trachtengruppe Silbertal präsentiert sich mit Freude beim Tag der Tracht.
Die Trachtengruppe Silbertal präsentiert sich mit Freude beim Tag der Tracht. ©Trachtengruppe Silbertal
Eine Tracht zu besitzen ist was Schönes, sie dann noch bei einer Veranstaltung mit Stolz tragen und präsentieren zu können, ist für jeden Trachtenträger ein besonderes Ereignis.

Dazu veranstaltetedie Trachtengruppe Silbertal, schon einige Jahre, den Frühschoppen ,, Tag der Tracht”. Auch heuer versammelten sich wieder einige Trachtenträger zu einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche Silbertal.

 

Anschließend wurde bei einem gemütlichen Beisammensein und den musikalischen Klängen der Bürgermusik Silbertal, im Vereinshaus, bei hervorragender Bewirtung, bis spät in den Sonntag gefeiert.

 

Wir möchten allen Trachtenträger(innen), allen Helfern, einen großen Dank für die Unterstützung zukommen lassen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • "Tag der Tracht" der Trachtengruppe Silbertal