AA

Tag der offenen Tür in Wald am Arlberg

Noch ist eine schöne 4-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit herrlicher Fernsicht frei
Noch ist eine schöne 4-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit herrlicher Fernsicht frei ©HEFEL Immobiliengruppe GmbH
Am 7. Juli feiert das Team von "Grabher, Der Baumeister" von 10-13 Uhr gemeinsam mit den Bewohnern die Einweihung der Wohnanlage Göttschlig 2 in Wald a. Arlberg.

Als Kleinwohnprojekt mit nur 6 Einheiten in massiver Ziegel-Bauweise ausgeführt, konnte die Wohnanlage zeitgerecht an die Bewohner übergeben werden. Diese haben sich in der Zwischenzeit schon in ihr neues Zuhause eingelebt und profitieren vom hohen Ausführungsstandard und der damit verbundenen Wohnqualität.

Eine Dachgeschoss-Wohnung noch frei

Noch ist eine schöne 4-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit herrlicher Fernsicht frei.
Mit 80.000 Euro Eigenmittel kann diese schlüsselfertig mit Tiefgarage, Keller und großem überdachten Balkon inkl. Abstellbox für monatlich ab 686,– Euro finanziert werden.

Vorbeikommen und besichtigen

Interessierte sind herzlich eingeladen das Projekt und die qualitative Ausführung vor Ort kennen zu lernen.
Die Experten von GRABHER, Der Baumeister stehen für Fragen rund ums Bauen und Wohnen gerne zur Verfügung.
Für ein nettes Ambiente sorgen musikalische Untermalung und Kaffee und Croissant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Tag der offenen Tür in Wald am Arlberg