AA

Tag der offenen Türe bei 17 Klauser Unternehmen

Klaus. Zahlreiche Besucher konnten sich bei 17 Unternehmen in Klaus, bereits zum dritten Mal, aus qualifizierter Hand informieren. Der Tag der offenen Unternehmenstüre stand auf dem Programm.

Die zahlreichen Besucher wurden dabei von den jeweiligen MitarbeiternInnen begrüßt und auf eine Besichtigungs- bzw. Entdeckungstour eingeladen. Das abwechslungsreiche Programm reichte von der Frage wie entsteht ein Brot, ein Tag im Kinderlabor, Frisurentrends, bis zur Anfertigung von Maschinenteilen.
Im gratis „Zügle“ wurden die Besuchern dabei zu den einzelnen Betrieben gebracht.
Den Ausklang des Tages der offenen Tür konnte bei den verschiedenen Bewirtungsständen der teilnehmenden Firmen gemacht werden.

M. Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Tag der offenen Türe bei 17 Klauser Unternehmen