AA

Tag der offenen Tür der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal

©MS Großes Walsertal
Die Musikschule Blumenegg Großes Walsertal veranstaltete am Samstag, 6. Juni den alljährlichen „Tag der offenen Tür“.

Viele Interessierte und Neugierige informierten sich über das Fächerangebot der Musikschule. Die Geschichte „Flötarella, die musikalische Schlange“, die anfangs vom Lehrerteam aufgeführt wurde, war für die Kinder ein sehr guter Einstieg zum Kennen lernen der Instrumente und der Lehrkräfte. Anschließend konnte das junge Publikum die Gelegenheit nutzen, die Instrumente auszuprobieren. Anmeldungen werden im Musikschulbüro noch bis zum 30. Juni entgegengenommen. Informationen über den Musikschulbetrieb und Anmeldeformulare können auf der Homepage www.ms-blumenegg-grosseswalsertal.at herunter geladen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Tag der offenen Tür der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal