AA

Tag der Blasmusik des MV Krumbach

MV Krumbach
MV Krumbach

Auch heuer marschierte der MV Krumbach am Samstag, den 1. Mai 2010 durch einige Parzellen mit vielen sogenannten Stationen. Dieses Jahr marschierten wir durch die Parzellen Wüste-Rain-Engisholz-Glatz-Glatzegg.
Leider hat das Wetter nicht wie geplant mitgespielt, doch wir MusikantInnen ließen uns dadurch nicht den Spaß verderben. Für uns ist der ‚Tag der Blasmusik‘ ein Fixtermin, bei der wir unserer Dorfbevölkerung mit traditionellen Märschen, wie dem ‚Kaiserjäger‘, manch flotten Märschen wie dem ‚Longstreet-Dixie‘ aber auch mit einer unseren Polkas imponieren möchten. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den einzelnen Parzellen, die uns mit offenen Armen freundlich empfangen und uns mit kleinen Häppchen verwöhnt haben, ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Fähnrich Hugo Fink, der uns bei sich zum Mittagessen eingeladen hat. Außerdem gilt der ganzen Dorfbevölkerung ein herzliches ‚Vergelt’s Gott‘, da sie den MV Krumbach bei den Haussammlungen kräftig unterstützt hat.

die MusikantInnen des MV Krumbach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Tag der Blasmusik des MV Krumbach