Täter gelang nach bewaffnetem Trafikraub in Wien-Penzing die Flucht
Die Trafikantin in Wien-Penzing war gegen 18.1 5 Uhr gerade damit beschäftigt den Fußboden im Eingangsbereich zu reinigen, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann mit vorgehaltener Pistole zum Kassenbereich gedrängt wurde.
Trafikräuber flüchtete zu Fuß
Der Täter forderte Bargeld und nachdem ihm die geschockte Frau einige Geldscheine ausgehändigt hatte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Wien-Ottakring. Bislang konnte er von der Polizei nicht gefunden werden.
Täterbeschreibung:
Der Gesuchte ist männlich, ca. 20-25 Jahre alt und ca. 170-175 cm groß. Zum Tatzeitpunkt war er gänzlich schwarz gekleidet und mit einer Sturmhaube maskiert. Er war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet.
Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle West unter der Telefonnummer 01/31310- 25800 (Journal) erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.