Täter bei Raub in Wien-Mariahilf mit Messer verletzt

In Wien-Mariahilf ist es am Montagabend um 20.50 Uhr im Zuge eines Streits zu einem Angriff mit einem Messer gekommen. Der Beschuldigte Sid Ali M. (34) griff schließlich zu einem Messer und stach mehrmals auf seinen Kontrahenten Ismail K. (30) ein. Ismail K. erlitt mehrere Stichwunden im Bereich des Oberkörpers, Sid Ali M. erlitt Schnittverletzungen an der rechten Hand.
Verletzter noch nicht zum Vorfall befragt
Bei einer ersten Einvernahme gab der 34-Jährige an, dass er sich lediglich verteidigen habe wollen, da der mittlerweile in Haft befindliche Ismail K. sein Handy rauben wollte. Der Verletzte befindet sich im Spital und konnte noch nicht zu dem Vorfall befragt werden.
Wenig später wurden Details zu der Messerstecherei bekannt: Der Tatort befindet sich vor der Drogeneinrichtung “jedmayer”, Täter und Opfer stammen vermutlich aus dem Suchtgiftmilieu. Weitere Infos finden Sie hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.