AA

Taekwondo Mustang sportlich und organisatorisch "Spitze"

Sieg in der Vereinswertung !
Sieg in der Vereinswertung ! ©Taekwondo Mustang/ Mario
Ludesch. Taekondo Mustang war Ausrichter und Teilnehmer bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften 2016.

Am Wochenende 22.+23. Oktober war TKD Mustang sowohl als Ausrichter, wie auch als Teilnehmer bei den österr. Taekwondo- Meisterschaften in Hard am Bodensee im Einsatz.

Die Gäste aus ganz Österreich (darunter WM-Teilnehmer und internationale Referees) waren voll des Lobes für die sehr gute und detailreiche Organisation von Obfrau Eve Hepp und ihren Teamleadern, sowie den zahlreichen freiwilligen Helfern aus dem Eltern,- und Bekanntenkreis.

Umso erfreulicher war dann auch die Bilanz aus sportlicher Sicht: 24 Medaillen gingen insgesamt an die Sportler aus Ludesch, davon 12 Goldmedaillen, sprich der Titel „Österreichischer Meister“ bzw. „österr. Nachwuchsmeister“ in verschiedenen Kategorien . Zum krönenden Abschluss sicherten sich die Ludescher auch den Sieg in der Mannschaftswertung der Nachwuchsklasse LK2, was für einen Jubelsturm unter den jungen Athleten sorgte.

Der Vorstand gratuliert allen Sportlern zu ihren Erfolgen, und dankt allen Helfern, die diese große Herausforderung gemeinsam mit dem Organisations-Team angenommen und so bravourös gemeistert haben. Ohne Euer Engagement hätte das alles nicht funktioniert!

Aber: ZUSAMMEN sind wir stark!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Taekwondo Mustang sportlich und organisatorisch "Spitze"