Täglich Sex mit einem anderen - Künstler startet 365-Tage-Projekt

Teil seiner Aktion sei es, mit einer Art Video-Tagebuch zu beschreiben, was er nach dem Akt fühle. “Mein Vorhaben spiegelt die Gesellschaft wider, in der die Kultur der One-Night-Stands fest verankert ist”, sagte der 26-Jährige in einem Interview der Zeitung “Die Welt”.
This artist really is planning to have sex with a new person every day for a year http://t.co/oIAJuysyyF pic.twitter.com/qll7Wh0QSG
— Mic (@micnews) 12. August 2014
Gegen Homophobie
Darüber hinaus seien dem offen schwulen Künstler auch die Themen Homophobie und Safer Sex ein Anliegen. Sowohl in seinem Geburtsland Russland als auch in Deutschland habe er viel Schwulendiskriminierung erfahren. Die potenziellen Sexpartner will sich Badasyan online suchen. “Ich nehme mich als Mensch zurück – ich sehe das Projekt als Arbeit”, sagte er. Die Aktion finanziere er mit einem Stipendium der Heinrich-Böll-Stiftung und Jobs als Aktmodell.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.