Tabellenführer Juventus unterlag überraschend in Genua

Miralem Pjanic erzielte den 3:1-Endstand (82.) per Freistoß. Juve war zuvor sechs Pflichtspiele in Serie ungeschlagen. Trotz der Niederlage gegen Genoa bleibt Turin Tabellenführer. Für Juventus war es die höchste Niederlage in der Serie A seit mehr als zweieinhalb Jahren. Erstmals seit dem 29. Oktober 2005 und einem Auswärtsspiel gegen Milan kassierten die Turiner schon vor der Pause drei Gegentore.
Wie nach dem Spiel bekannt wurde, muss Juventus auch längere Zeit auf Dani Alves verzichten. Der im Sommer vom FC Barcelona gekommene Brasilianer erlitt einen Wadenbeinbruch im linken Bein, er dürfte mindestens drei bis vier Monate ausfallen. Abwehrchef Leonardo Bonucci musste in Genua noch dazu mit einer Muskelverletzung früh ausgewechselt werden.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.