AA

Tabellenführer gegen Nachzügler

Den Herren des VC Wolfurt steht ein schweres Auswärtsspiel bevor
Den Herren des VC Wolfurt steht ein schweres Auswärtsspiel bevor ©Stiplovsek
Das Tabellenbild ist selbstredend. Die Wolfurter reisen als krasse Außenseiter ins Tiroler Unterland. In Hopfgarten werden die Trauben hoch hängen. Doch den Kopf hängen lassen war in Wolfurt noch nie ein Thema. 

Die Brixentaler haben sich bereits für die AVL-Aufstiegsrunde qualifiziert. Vielleicht ein Umstand, der den Vorarlbergern zu Gute kommt.  Auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt, waren die Leistungen der Wolfurter nicht so schlecht. Das Spiel am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten Schwertberg ist ein Spiegel der ganzen Saison: gute Leistungen zu Beginn der Sätze, teilweise den Gegner dominiert, letztlich immer gegen Schluss hin den Satz wieder abgegeben und so letztlich das Spiel verloren.  Sollte das Team von Trainer Csontos den Turnaround schaffen, muss auch Brixental auf der Hut sein.

VC Klafs Brixental – VC Wolfurt
Samstag, 18.00 Uhr
HS Hopfgarten

Quelle: VC Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Tabellenführer gegen Nachzügler