AA

T61 (Tanax) ist ein Horror & quält

T61 besteht aus explosiven undeklariertem DMF, das CSU deckt! Enthalten ist 1/3 Embutramid aus bewusstseinserweiterndem + lebensverlängerndem GHB + lähmenden Tetracain (25. Teil) + 1/2 Teil Lähmungsmittel + Wiederbelebendes! Damit Erstickung lange dauert wenn Herz später wieder zu schlagen anfängt?

T61 & TANAXBESTEHT AUS PUREMN,N-DIMETHYLFORMAMID –DAS IN SPUREN IN JEDEM PRODUKT VERBOTEN IST, WIE AUCH IN DER ERDE! JEDOCH NACH ANLEITUNG DER INTERVET SOLL MAN DIE VERSEUCHTEN TIERE 50 CM UNTER DER ERDE BEGRABEN!SOLLEN WIR DARAN VERGIFTEN?EIN HORROR FÜR ALLE TIERESEIT 1961 AUF DER GANZEN WELT!–T61 HAT TIERE SCHON IMMER BEI BEWUSSTSEIN VERÄTZT UND ERSTICKT ANSTATT EINZUSCHLÄFERN –MIT DEM UNTERSCHIED, DASS DIE TIERE VORDER NARKOSEVORSCHRIFT IHRE BRENNENDE QUALNOCH HINAUSSCHREIEN KONNTEN – FALLS SIE NICHTSOFORT GELÄHMT WURDEN – IM GEGENSATZ ZU HEUTE, WONACH DIE NARKOSE UNBEMERKT IN DIE LÄHMUNG ÜBERGEHT SOBALDT61 ODER TANAX INJIZIERT WIRD!

 

T61 (Tanax) ist komplett falsch deklariert!

Der deklarierte Hauptanteil DMF ist nur mit 566,67 mg deklariert (in manchen Ländern gar nicht)! Tetracain ist nur zu einem 25.stel in T61 enthalten, das jedoch bereits in der Dosis von nur 1-2 ml pro kg KGW komplett lähmt. Tetracain lähmt Hunde, Pferde, Rinder und Schweine!

Dennoch fängt dadurch bei Lokalanästhetika das Herz nach einem Herzstillstand anschließend wieder zu schlagen an, wenn die Dosis wie in T61 so niedrig enthalten ist, weshalb das BVL trotz falscher Deklaration von T61 es nicht aus dem Verkehr zieht. In einer Broschüre die kaum ein Tierarzt kennt, wird lediglich eine spätere Überprüfung des Herzschlags empfohlen! Als ob die Tiere dadurch erlöst werden würden von ihren unbemerkten qualvollen Verätzungen durch pures hineingeschmuggeltes explosives Ameisensäuredimethyl in gelähmten Zustand! Kaum ein Tierazt kennt die Info noch dazu: https://www.bvl.bund.de/DE/05_Tierarzneimittel/05_

Fachmeldungen/2016/2016_09_29_Fa_Euthanasie_von_Tieren.html

Wie die Tierärzte daraufhin reagieren sollten, wenn sie es bemerken, dass das Herz wieder erneut zu schlagen anfing, wird völlig außer Betracht gelassen und ignoriert wie auch die komplett falsche und horrorartige – kriminelle Zusammensetzung von T61 völlig ignoriert wird!!!!

Nur die hälfte des lähmenden Muskelrelanz Mebenzoniumiodid ist enthalten, weshalb die Tiere nicht (alle) sofort ersticken können. Der Abkömmling (Embutramid) eines bewusstseinserweiternden Entakterogens GHB (bei niedriger Dosierung), ist ebenso nur zu einem Drittel niedrig dosiert worden anstatt der vorgeheuchelten 200 mg! Aber GHB wirkt in niedriger Dosierung bewusstseinserweiternd und man kann dadurch “nach innen fühlen”!

 

 

 

 T61 verlängert das Leben anstatt zu töten,es verätzt, wiederbelebt & erstickt die Tiere langsam!Das Herz fängt nach dem Herzstillstand durchniedrig dosiertes Lidocain wieder zu schlagen an!Lidocain befindet sich im Euthanasiepräparat TributameEuthanasia Solution von der israelischen Teva in den USA!

 

Tetracain ist aus der gleichen Gruppe der Lokalanästhetikaund nur der 25. Teil Tetracain wurde in T61 zugesetzt!Damit das Herz nach dem Herzstillstand wiederzu schlagen anfängt, wenn der vermeintliche Todvom Tierarzt festgestellt wurde, so wie durch Lidocain?

Dazu gibt es viele Hinweise, dass dies so sein muss. Einmal das “Lazarus-Syndrom” wo man nach einem Tag und einer Nacht lebende Tiere vorfand, die oft stundenlangen Zuckungen nach der Euthanasie und die später festgestellten Herztöne, sowie dann noch der in der Produktinformation “verzögerte Herzstillstand”, sowie im italienischen Beipack die 30 minütigen Krämpfe nach dem vermeintlichen Tod. Einen weiteren Beweis dazu haben wir im Ärmel, der noch unveröffentlicht bleibt.

 

 Das Ersticken und Verätzen der Tierebei der qualvollen “Euthanasie”durch T61 (Tanax in Italien und Chile)auf der ganzen Welt durch die IntervetDeutschland GmbH – ein amerikanisches Unternehmen bei München ansässig!T61 besteht undeklariert aus 100 ml Ameisensäuredimethylamid (DMF) in 100 mlT61, das sind 66.250,000 GRAMM pures DMF!T61 (DMF) ist explosiv & besitzt eine akuteToxizität – Wirkstoffe sind kaum enthalten! 

Nur der 25. Teil von dem deklarierten Tetracain ist enthalten,

weshalb die sog. “Kardiodepression” seit 1961 wie auch der

Bewusstseinsverlust, den es nie gab, durch die

Lähmungen vorgeheuchelt werden konnte!

Laut “Lazarus-Syndrom” gibt es Tiere, die nicht daran ersticken

können und noch immer nach einem Tag und einer Nacht leben!

Seit der Narkosevorschrift 2010 bleiben die Qualen der Tiere durch T61 verborgen – denn die Narkose mit dem betäubungsmittelfreien Ketamin oder dem lähmenden Beruhigungsmittel Xylazin werden als Vornarkose injiziert damit die Tierärzte ihre Euthanasie nicht dokumentieren müssen wie das mit Barbituraten (Betäubungsmittel) Vorschrift wäre, weshalb T61 zur vermeintlichen Tötung nach Narkose beliebt ist bei diesen!

 

Die verlogene Produktinformation von T61 der MSD:

http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx

 

HAUPTBESTANDTEIL von T61 ist das explosive DMF 

anstatt den vorgeheuchelten 566,67 mg (in manchen Ländern nicht einmal als unbezeichneter “Hilfsstoff” ausgewiesen, sind in einer 50 ml Flasche T61 insgesamt 33.125,00 Gramm (100 ml enthalten 100 ml DMF und 66.25,000 g DMF) pure Ätzchemikalie DMF enthalten, die Kunststoff zerfrisst und woran die alten und kranken Tiere die eingeschläfert hätten werden sollen bis ca. mind. 30 Minuten und manchmal sogar tagelange in gelähmten Zustand daran verätzen müssen, während diese an Atemnot leiden!

Hier ist der Beweis – der Laborreport von Avomeen: T61 laborbefund avomeen (1)Wenn die Tiere nicht sofort gelähmt sind – schreien diese vor Feuer brennenden Qualen durch pures Ameisensäureformaldehyd in jeder Faser des Körpers und auch im Gehirn wie der Hund auf dem Video: Video-Player 00:00 02:42 Weshalb reagiert die USA & BRD (BVL) nicht undsieht zu wie die Tiere gequält werden anstatteuthanasiert und die Menschen mit dem akuttoxischen DMF gefährdet werden, anstatt derMSD & Intervet die Konzession zu entziehen?

 

 

Besteht das BVL und die CSU aus der Intervet & MSD?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/begruendung-weshalb-wir-glauben-dass-

der-zionismus-bereits-die-weltherrschaft-ueber-uns-eingenommen-hat/

 

T61 vom BVL geschützt weil der CSU Politikergleichzeitig Geschäftsführer von derMerck & Co (MSD) ist?

Deutsches Bundesministerium/Bundesamt für Verbraucherschutz (BVL/BMEL) verteidigt deutsches “Tierarzneimittel” T61 zur “Einschläferung”, bzw. zur angeblichen “Tötung” (Erstickung/Verätzung der Tiere) und unterdrückt Warnungen der “akuten Toxizität” & andere “schwerwiegende Gefahren” durch N,N-Dimethylformamid (DMF) für Betroffene wie Tierärzte, Tierbesitzer & Umwelt (Gewässer/Pflanzen/Gemüse?)!

Vielleicht weil der  stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes des Verbandes forschender Pharma-Unternehmen von der CSU Fraktion ist? Ist er nicht ZEITGLEICH auch noch Geschäftsführer der MSD! Dann vertritt der deutsche Politiker von der CSU/CDU die forschende Pharmaindustrie und auch noch gleichzeitig die MSD, die T61 weltweit vertreiben, das hauptanteilig aus dem explosiven Ätzmittel, das undeklariert untergeschmuggelt wurde, besteht. Die Ätzmittelherstellerin Intervet Deutschland GmbH ist 2009 unter die “Fittiche”der MSD geschlülpft, dem größten Verband/Ring für Arzneimittelhersteller der Welt).

 

Seit 1961 wird T61 weltweit von den meisten Tierärzten für alte,und kranke Tiere benutzt, anstatt dass dieseeingeschläfert werden – werden die Ärmsten aller Armenlebendig am DMF verätzt! Denn weshalb verträgt ein Kaninchen 15800 mg DMF pro Kilo Körpergewicht – bzw. nur die HÄLFTEDER TIERE stirbt bei einer Dosis von 15,8 Gramm pro KGKGW (LD-50-Dosis)? Drei Beweise, dass die Tiere nach derNarkose und nach der T61 Injektion sofort gelähmt werdenund wieder zu Bewusstsein kommen: “Lungenstauung” , die durch die Erstickung geschieht –“Schüttelkrämpfe”, bzw. Zuckungen durch Explosivesund durch die Qualen trotz Lähmung – “Lazarus-Syndrom” – die Tiere die sich nach24 – 36 Stunden wieder bewegen konnten als dieLähmungswirkung nachließ!T61, bzw. DMF und seine Gefahrensymbole

Die Gefahrensymbole von dem Hauptbestandteil in T61 – das akut toxische N,N-Dimethylformamid (DMF), mit dem man nur im Schutzanzug, Gesichtsschutz, Atemschutzmaske, Sichtschutzbrille (enganliegend), Schutzhandschuhen aus bestimmten Material und Stärke als Laborchemikalie umgehen durfte (seit geraumer Zeit jedoch verboten und man muss auf Alkohol ausweichen, auch wenn die Untersuchungsergebnisse längern dauern): 

“Vorsicht” bei Schadensfällen: Wasser im Vollstrahl darf niemals verwendet werden!

 Weshalb schützt das Bundesministerium für Verbraucherschutz T61, obwohl es aus purem akut toxischem Ätzmittel DMF besteht! Es verätzt und quält die Tiere bei der Euthanasie trotz Narkose! Menschen wie Tierärzte und Tierbesitzer befinden sich durch T61 in großer Gefahr! Viele Tierbesitzer hatten wegen T61 bereits Suizide begangen, denn vor der Narkosevorschrift konnte man es noch bei kreislaufschwachen, blutarmen und ausgetrockneten Tieren hören und sehen wie sie qualvoll zu Tode gequält wurden – wie bei dem Hund auf dem Video! Glauben sie nun, dass wenn sie mich wegen “Urkundenfälschung” wegsperren, dass es dann unbemerkt bleibt, dass sie falsch Deklariertes schützen? Oder weshalb werde ich nun deswegen angeklagt und soll zur Staatsschutz Kriminalpolizei, die gegen rechts?

 

T61 ist in den USA verboten – die Grenzwerte der Gifte von T61der Ländern und die verbotenen Überschreitungen der Gifte!

Hat man nicht dort, wo die meisten Juden leben davor gewarnt das Fleisch der Tiere, die mit T61 getötet wurden, nicht zu verzehren und dort wo weniger von Juden leben nicht? Soll man in in Russland und z.B. der Türkei das vergifteten Tiere verzehren?

DEPARTMENT ISSUING SDS: Global Safety & the Environment
Merck & Co., Inc. – One Merck Drive – Whitehouse Station, NJ 08889

http://shop.elasa.es/prestashop/pdf/14275.pdf

 

Aber auch Embutramid ist ein Gefahrenstoffmit dem folgenden Gefahrenpiktogramm

GHS-Gefahrstoffkennzeichnung – Achtung

Tetracain ist ebenso ein Gefahrenstoff undkann Krebs verursachen – Gefahrenpiktogramm:

Von allen Deutschen und auch von den meistenLändern der Erde wird das falsch deklarierteT61 aus explosivem 100 ml purem DMF ineiner 100 ml Flasche T61 gedeckt! 

Eine Steigerung von Leid, Vergiftung und Betrug kann es nicht geben, wie wir meinen!

Gedeckt wird es von: Bundesministerium für Verbraucherschutz – der CSU & von der Generaldirektion der Verbraucher – der Europäischen Kommission!Bayerischen Justizministerium – Landgericht München I – Staatsanwaltschaft München I – Tierärztekammern – Regierung von Oberbayern – Veterinärämter – Medien und sogar allen Rundfunksender!Aber auch die Schweiz deckt T61 & alle Schweizer, inclusive der Schweizer Tierärztegesellschaft GST & das CliniPharm (Institut für Veterinärpharmakologie und – toxikologie)!

 

Befindet sich T61 nicht eindeutig illegal auf dem Weltmarkt?Ist es nicht eindeutig verboten T61 den Tieren zu injizieren? Selbst mit Narkose, denn T61 enthält nicht das, das man deklariert hat und es ist eine Scheinnarkose wenn man sich die “histopathologischen Veränderungen” ansieht! T61 ist falsch oder gar nicht zugelassen, sondern nur fiktiv, sowie falsch deklariert und der Hauptbestandteil DMF ist ebenso in keinem Produkt erlaubt. T61 ist ein Produkt, denn es enthält kaum Wirkstoffe, sondern besteht aus purem Ätzmittel DMF!

 

Die MSD wird ebenso gedeckt wie T61wie auch Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung der Tod ist!

Auch die MSD wird vom Bundesamt für Verbraucherschutz und allen Ländern gedeckt, obwohl von diesen die Vioxx Studie nach Wikipeda manipuliert wurde, wodurch sehr viele Menschen verstarben und obwohl diese ein falsch deklariertes pures akut toxisches und explosives Ätzmittel T61 aus purem DMF, das als Hauptanteil hineingeschmuggelt wurde, sowie T61 kaum Wirkstoffe enthält, weltweit vertreiben! Am Ende der Seite werden wir Finadyne RPS und Cobactam ausführlich beschreiben! Die Wirkstoffe sind m. E. qualvoll und enthalten Salzsäuren, toxisches Phenol, Frostschutzmittelzusätze usw….! Wie auch das in Deutschland erst im Jahre 2013 vom Markt genommene Finadyne 16,60, das in der Schweiz für Hunde bereits im Jahr 2003 vom Markt genommen wurde und die Zulassung erloschen ist! Aber auch “Bravecto” ist von der MSD, bzw. Intervet: “Bravecto ist keine Lösung – Warum da Produkt so schädlich ist” https://www.pinterest.de/pin/537969117978002059/ oder auch hier: Zitat” 

Hier findet ihr die Geschichte von Rico und Mika (Rico ver­starb nach der Ein­name von Bravecto)

http://www.isbravectosafe.com/bravecto-files/001-Nebenwirkungen-Bravecto-Die-Geschichte-von-Mika-und-Rico.pdf

Anstatt T61 vom Markt zu nehmen posiert man mit der MSD lieber wie in Schweden.: MSDSverige‏ @MSDSverige  Aber auch in jedem Land – vor Allem dort, wo es Niederlassungen von Intervet oder der MSD gibt, deckt man das akut toxische explosive T61 aus purem DMF!!! Die MSD schießt aus dem Boden wie Pilze und in vielen Ländern kauft diese Arzneimittelunternehmen für 500 Millionen € und mehr auf!

 Die gefälschte Studie mit Vioxx durch die MSD:https://de.wikipedia.org/wiki/Merck_%26_Co.:

Zitat daraus: 2008 wurde bekannt, dass Studien über Vioxx von MSD manipuliert wurden, um das Medikament besser darzustellen.[12] Auch wurden firmeninterne Analysen, die schon 2001 eine Zunahme der Sterblichkeitsrate unter Vioxx zeigten, nicht publiziert und der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA auch auf Nachfrage hin nicht vorgelegt.[13] In der APPROVe Studie wurde eine falsche Statistik angewendet, die dazu führte, dass kardiovaskuläre Komplikationen erst nach 18 Monaten (etwa 540 Tabletten) signifikant häufiger auftraten. Die korrigierte Statistik zeigt einen signifikanten Anstieg von kardiovaskulären Komplikationen schon nach vier Monaten (120 Tabletten).[14] …. Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen schätzt, dass allein in Deutschland 7000 Menschen durch die Einnahme von Vioxx erkrankt oder verstorben sind.[15] Zitatende

 

 Sollen wir daran vergiften? Denn man soll die DMF vergiftetenTiere nach Anleitung in die Erde begraben!

Damit die Erde “schön” verseucht und unser Trinkwasser ect.? Weshalb möchte man die Tiere so schrecklich mit T61 quälen anstatt diese schmerzlos zu euthanaiseren? Durch uns entstand anstatt das Verbot von T61, das wir gefordert haben im Jahre 2010 die Narkosevorschrift zum Schein, wofür ich meine Heimat und 3 Millionen Euro umsonst verlor! Von 1961 bis 2010 war es ohne Narkose erlaubt und Tiere, die nicht schnell genug durch T61 gelähmt waren hatten wie am Spieß vor Qualen gebrüllt bis auch diese gelähmt waren!

Die Ätzmittelherstellerin Intervet Deutschland (Intervet International) heuchelt eine Betäubung vor, obwohl die Tiere nur gelähmt werden!

Ich habe alles verloren sogar meine Heimat – weil alle Gerichte das explosive gefährliche untergeschmuggelte Ätzgift DMF in T61 und in Tanax nicht sehen wollen und man möchte mich pfänden oder in`s Gefängnis stecken, obwohl ich die Unterlassungserklärung widerrufen habe – weiter unten veröffentlicht!

 USA & “Tributame Euthanasia Solution”

Werden auch alle Hunde in den USA bei der Euthanasie durch “Tributame Euthanasia Solution” von der israelischen “Teva” erstickt? Hat die Teva auch viel zu wenig lähmendes Lidocain darin zusetzen lassen wie auch die Intervet zu wenig lähmendes Tetracain, so dass das Herz der Hunde, wenn der Tierarzt den Tod feststellt, nach einem Herzstillstand später wieder zu schlagen anfängt? Hat die Teva auch zuwenig Embutramid zusetzen lassen? Denn Embutramid ist ein Abkömmling von GHB, das in niedriger Dosis ein Entakterogen ist und bewusstseinserweiternd wirkt, wodurch man “nach innen fühlen” kann! Tributame Euthanasia Solution und 3 Millionen Hunde werden alleine aus Tierheimen in den USA euthanasiert sowie Hunde nach einer Petition in den USA geschlachtet würden : https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/

 Hat die israelische “Teva” deswegen Lidocain in“Tributame Euthanasia Solution” zugesetztund die “Intervet” deswegen Tetracain in “T61” / “Tanax”?Hat die Intervet deswegen nur den 25. Teil vom deklarierten Tetracain zugesetzt, damit das Herzspäter wieder zu schlagen anfängt und damit Katzen nicht an einenanaphylaktischen Schock” vorzeitig versterben?

Denn Tetracain lähmt bei Hunden schon ab 1-2mg/kg Tetracain! Lidocain lähmt das Herz der Hunde (nicht bei Katzen) und in niedriger Dosierung fängt das Herz nach einem Herzstillstand später wieder zu schlagen an!!! Hat Teva auch zuwenig Lidocain zusetzen lassen? So dass das Herz nach dem Herzstillstand und einem vermeintlichen Tod wieder zu schlagen anfängt??? Ist deswegen Tributame Euthanasia Solution aus den USA nur für Hunde zugelassen?

Selbst hohe Dosen Tetracain bewirken nach dem US-amerikanischen Wikipeda nur Herzrhythmusstörungenund eine Ateminsuffizienz!!!

Aber auch auf Tetracain sind Katzen allergisch und es hätte auch in der deklarierten

Dosis keine vorgeheuchelte Kardiodepression 

geben können! Hat Intervet deswegen zur Lähmung für Katzen

noch Mebenzonium zugesetzt?

Stattdessen haben sie aber bei allen Tieren

die “Kardiodepression” vorgeheuchelt!!!!!!

Durch Lidocain wird das Herz nur kurzzeitig gelähmt und fängt dann später wieder zu schlagen an ! Die Kardiodepression kann nämlich gar nicht eintreten mit sowenig von dem Oberflächenanäthetika Tetracain, das die Tiere lähmt, denn es ist nur der 25. Teil von diesem Wirkstoff enthalten! Selbst mit der falsch deklarierten und vorgeheuchelten Dosis 5 mg kann die Kardiodepression gar nicht eintreten http://www.vetmed.uni-leipzig.de/blaue-hefte/archiv/0001_LTK4/free-online/T%C3%B6ten-von-Tieren.pdf Bei “Tributame Euthanasia Solution” der israelischen Teva aus den USA ist Lidocain enthalten, wie auch Embutramid wie in T61 und Tanax und es ist genauso betäubungsmittelfrei wie auch T61 und nur für Hunde zur Euthanasie zugelassen!!! Vielleicht weil Lidocain nur die Hunde lähmt???? Zitat von Dr. Peter Neu: “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator”.http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/

 

Befindet sich das akut toxische DMF bereits in unserem Urin?

Seit 1961 werden die Tiere auf der ganzen Welt mit purem DMF zu Tode gequält

und nach Intervets Anweisung in der Erde verscharrt!

Oder nur von den Tierärzten oder Tierbesitzern? Möchte das deutsche Bundesministerium etwas vertschen? Sind wir schon alle mit DMF kontaminiert? Denn man soll die verseuchten Tiere, die mit DMF (T61/Tanax) zu Tode gequält wurden, nach Anleitung der Intervet 50 cm unter der Erde begraben!!! Auch dieses wird vom Bundesministerium ignoriert und soz. gleich automatisch mit gedeckt ohne dass man reagiert. Obwohl T61 von der Intervet nach Produktinformation sogar mit dem “Hausmüll” entsorgt werden könne, obwohl DMF niemals so entsorgt werden darf!!!

 Merh unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/https-qualvolle-einschlaeferung-de-w-e-l-t-s-k-a-n-d-a-l-die-verbrechen-gegen-die-tiere-menschen-seit-1961-durch-deutsches-bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-der-intervet-msd-durch-vorgetaeus/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • T61 (Tanax) ist ein Horror & quält