Schauspieler Franz Strasser stellt das Markusevangelium in der Pfarrkirche Braz nach.
Braz. Franz Strasser ist Theologe, Germanist und Schauspieler. Er spielte unter anderem am Theater für Vorarlberg oder Stadttheater Erlangen. In der szenischen Darstellung des Markusevangeliums lädt er die Besucher ein, den Weg Jesu von der Taufe bis zu Auferstehung an einem Abend mitzugehen. Die Besucher begegnen dabei den Menschen, die um Jesus waren, die er ansprach, die er heilte und aufrichtete. Aber auch Begegnungen mit Jesus, wie er sich den Menschen zuwendet, wie er enttäuscht ist, wie er Angst hat und mit seinem Auftrag ringt, wie er bereit ist, seinen Weg bis zur letzten Konsequenz zu gehen, gehören zu den Szenen, die an diesem Abend vorgetragen werden. Der Abend verspricht den Besuchern eine intensive und spannende Begegnung mit dem Evangelium. Die szenische Darstellung findet am Freitag, den 14. Oktober um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Braz statt. DOB
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.