AA

Szene Openair in Lustenau: VOL.AT verlost 5x2 Festival Pässe inkl. Camping

Die Vorfreude steigt! In knapp 3 Wochen ist es endlich wieder so weit: Vom 2. bis 5. August 2018 wird Lustenau zum Festival-Mekka. Deshalb verlost VOL.AT nun 5x2 Festival Pässe inkl. Camping!

Nachhaltig organisiert und ehrenamtlich durchgeführt, bringt das Szene Openair zum 29. Mal internationale Headliner, neue Trends und regionale Newcomer an den Alten Rhein.

Der Countdown zum 29. Szene Openair läuft – und das bringt heuer einige Neuerungen!

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr zwei Openair-Bühnen. Die “Alter Rhein Bühne” fungiert dabei als Mainstage, daneben gibt es auch Konzerte auf der “Szene Bühne”. Die Tagesbühne auf dem Campinggelände darf auch heuer nicht fehlen. In der Nacht wird dann in der Fohrenburg und Rock City weitergefeiert.

BEATSTEAKS, KRAFTKLUB, HER, Bilderbuch und das Ski-Schuh-Tennis-Orchestra gehören heuer zu den Headlinern. Die Musik steht zwar im Vordergrund, doch auch das Festival-Feeling kommt nicht zu kurz.

VOL.AT ist live dabei

Komm vorbei am VOL.AT Stand, der heuer erstmalig unter dem Motto „Charge & Dance“ auf dem Szene Openair vertreten ist. Hier kannst du dein Handy aufladen, zur Musik tanzen oder einfach nur gemütlich auf den coolen VOL.AT Liegestühlen verweilen und das Festival-Feeling genießen.

Jetzt Festival-Pässe gewinnen!

Nicht nur vor Ort sorgt VOL.AT für gute Stimmung. Auch online wartet nun etwas tolles auf alle Festival-Liebhaber. Gewinne jetzt zwei von insgesamt 10 Festival Pässen! Das besondere daran: das Campen ist inkludiert! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Alle Infos zum Programm und den Acts beim 29. Szene Open­air findet man unter www.szeneopenair.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Szene Openair in Lustenau: VOL.AT verlost 5x2 Festival Pässe inkl. Camping