AA

Szene Openair: Camping war gestern – jetzt ist Glamping angesagt!

©VOL.AT
Das Szene Open Air in Lustenau steht vor der Tür – vom 1. bis zum 3. August 2019 bietet das legendäre Mega-Festival am Alten Rhein wieder eine lässige Atmosphäre und eine coole Übernachtungsmöglichkeit zu gewinnen.
Gewinne die VOL.AT Suite

Was war euer coolstes und bestes Szene-Erlebnis? Das wollte VOL.AT-Reporterin Leonie in Bregenz herausfinden. Ob Schwimmen im Alten Rhein, der Auftritt von „Bilderbuch“ oder die ehemals neonfarbenen Schuhe, die den Matsch nicht gut vertragen haben – Sarah, Clemens, Nina und Michael sind absolute Szene-Fans:

Gewinne deine eigene Festival-Suite!

Doch wenn ihr in diesem Jahr keine nassen Füße wie Sarah und auch mehr Luxus als Michael haben wollt, solltet ihr schnell beim VOL.AT-Gewinnspiel teilnehmen. Denn hier gibt’s die coolste Behausung aller Zeiten zu gewinnen: Eine eigene Festival-Suite mit Matratzenlager Platz für vier. Dazu Strom, einen gefüllten Kühlschrank und das Beste: Klo und Dusche exklusiv für die Bewohner! Keine Lust auf den Zeltaufbau? Dann findest du hier alle Infos zur Teilnahme!

ZUM GEWINNSPIEL

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Szene Openair: Camping war gestern – jetzt ist Glamping angesagt!