Syrien: Raketenangriff auf Aleppo fordert mindestens 50 Tote
Von dem Anschlag, der laut dem Syrischen Forschungs- und Kommunikationszentrum (SRCC) bereits am späten Montagabend stattfand, sei vor allem das von Rebellen besetzte Viertel Jabal Badro betroffen gewesen.
Während der arabische TV-Sender Al-Jazeera, die israelische Tageszeitung Times of Israel (Onlineausgabe), sowie die ebenfalls israelische Nachrichtenseite ynet von 50 Toten sprachen, hieß es in einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, bei dem Anschlag seien mindestens 20 Personen getötet worden. 25 weitere wurden demnach vermisst. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.