AA

Synchronstimme wird auf eBay versteigert

Wien - Männliche Filmbegeisterte haben die einmalige Chance, ihre Stimme aus den Lautsprechern der österreichischen Kinos zu hören.

Heute, Montag, ab 20.00 Uhr versteigert Disney/Pixar acht Tage lang bei eBay eine Mini-Sprechrolle in dem neuen Animationsfilm „Ratatouille“, so eine Aussendung des WWF.

Der Erlös der Auktion geht an die Naturschutzorganisation WWF. Grund für die Versteigerung sei die Hausratte – der Hauptprotagonist in „Ratatouille“. Sie steht auf der Roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten.

Für den Höchstbietenden geht es dann am 23. Juli ins Studio nach Wien, wo er als Synchronisationsstimme einen Satz sprechen darf. Für welche Filmfigur war zunächst nicht bekannt. An der Versteigerung können deutschsprachige Männer ab 18 Jahren teilnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Synchronstimme wird auf eBay versteigert