AA

Synchroneislauf aus der Taufe gehoben

Harmony on Ice ist das erste Synchroneislaufteam Vorarlbergs, das noch in den Kinderschuhen steckt.
Harmony on Ice ist das erste Synchroneislaufteam Vorarlbergs, das noch in den Kinderschuhen steckt. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Satteins/Dornbirn. Neue Sportart in Vorarlberg. Harmony on Ice ist das erste Synchroneislaufteam, welches von Sandy Tschann aus Satteins und Claudia Mazzurana gegründet wurde.
Synchroneislauf aus der Taufe gehoben

Ein Dutzend junge Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren trainieren seit August letzten Jahres zweimal pro Woche um die neue Sportart Synchroneislauf zu erlernen. Sandy Tschann aus Satteins und Claudia Mazzurana von Dornbirn haben diesen neuen Trend aus der Taufe gehoben. Harmony on Ice ist das erste Synchroneislaufteam in Vorarlberg. In dieser neuen Sportart braucht es viele “Probestunden”, ehe man auch internationale Wettkämpfe bestreiten kann. Vor Kurzem nahm Harmony on Ice an einem Turnier in der Schweiz teil. Für die kommende Saison hofft man auf Unterstützung von neuen Sponsoren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Synchroneislauf aus der Taufe gehoben