AA

Sympathisches Lächeln und freche Modelposen

Zwei hoffnungsvolle Kandidatinnen für die Misswahl 2014 beim Probeshooting im Mango in Dornbirn.
Zwei hoffnungsvolle Kandidatinnen für die Misswahl 2014 beim Probeshooting im Mango in Dornbirn. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Junge Talente nutzten das erste Probeshooting im Mango in Dornbirn, um Modelluft zu schnuppern. Am Donnerstag findet das zweite Probeshooting im Façona in Bürs statt.
Bilder vom Mango-Probeshooting
Miss Vorarlberg: Jetzt anmelden

Einen Abend lang Modelluft schnuppern – dieser Wunsch ging diese Woche für junge Vorarlbergerinnen beim Probeshooting im Mango Store Dornbirn in Erfüllung. Einen Abend lang verwandelte sich der Shop in ein Fotostudio, in dem die Nachwuchsmodels ihr Talent unter Beweis stellen konnten. „Privat habe ich schon oft Fotos gemacht, aber noch nie so professionell”, verrät eines der Mädchen ein wenig schüchtern. Vor der Kamera überraschte sie den Fotografen jedoch mit frechen Modelposen und zeigte ihr bezauberndes Lächeln.

Die Shootings haben in den vergangenen Jahren schon viele junge Vorarlbergerinnen als ersten Schritt ins ­Modelbusiness genutzt. Auch Miss Austria 2012, Amina Dagi, sammelte dort vor zwei Jahren ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera und arbeitet jetzt erfolgreich als Model auf der ganzen Welt. Kommenden Donnerstag, 10. Oktober, gibt es beim zweiten Probeshooting im Façona in Bürs noch einmal die Chance auf kostenlose Profi-Fotos.

Zum Probeshooting

Donnerstag, 10. Oktober Façona, Bürs Beginn: 18.30 Uhr.

Die Misswahl 2014

Anmeldungen sind im Internet unter miss.vol.at, oder direkt hier möglich.

Voraussetzungen: Mindestalter 17 Jahre, österreichische Staatsbürgerschaft

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Sympathisches Lächeln und freche Modelposen