Sympathischer Weihnachtsmarkt Gaißau

Zu einem besonders sympathischen Weihnachtsmarkt lud Gaißau am 3. Adventsonntag. Zwischen Volksschule und Rheinblickhalle gab es allerhand an Geschenks- und Dekorationsartikeln sowie Kunsthandwerk zu entdecken. Selbstverständlich kamen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz.
Der milde Wintertag lockte zahlreiche erwachsene Besucher an und auch für die Kinder gab es mit Ponyreiten, Kasperltheater und Eselgespann sowie Schminkaktion einiges an Unterhaltung. Warmes Schuhwerk, Selbstgestricktes, Weihnachtskekse, Camembert & Zweigelt, Glühmost und -wein, Würste, Riebel, Fischknusperle und Räucherfisch, Pizza, Zopfbrot oder Raclettebrot – jede und jeder fanden etwas. Dazu spielten eine Bläsergruppe des Musikvereins und die Nachwuchsmusik GaJuKa passende Melodien. Natürlich waren auch der Elternverein, die Firmlinge und die Frauenrunde vertreten, der Tierschutzverein Höchst und viele andere.
Bürgermeister Reinhold Eberle zeigte sich sehr angetan vom regen Zuspruch, den die Gemeinde mit dem bereits 6. Weihnachtsmarkt in Gaißau erhalten hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.