Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sylvies Partner ist ein Betrüger

Sylvie Meis.
Sylvie Meis. ©EPA
Neue Schlagzeilen rund um Sylvie Meis und einen Mann, doch dieses Mal geht es nicht um eine Liebesbeziehung.

Die Niederländerin stand gemeinsam mit dem Düsseldorfer Designer Franko Stork für RTL vor der Kamera, doch der 44-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 2008 wurde Frank Palumba, so sein bürgerlicher Name, wegen “Gemeinschaftlich versuchtem Betrug in Tateinheit mit Urkundenfälschung” verurteilt.  Auch Betrug und Untreue werden dem Designer zu Lasten gelegt. Bisher wurde er in diesem Fällen allerdings noch nicht verurteilt.

Ausstrahlung unklar

In der RTL-Sendung von Meis und Stork soll es darum gehen, unter Zeitdruck für 5000 Euro einzukaufen. Der Designer sollte dann das geshoppte Outfit bewerten. Die Folgen wurden bereits aufgezeichnet, ob sie allerdings auch ausgestrahlt werden, ist noch unklar. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sylvies Partner ist ein Betrüger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen