Im Interview mit der Zeitschrift Bunte erzählte Sylvie: Vielleicht finde ich eine krebskranke Frau, die sich eine solche Echthaarperücke nicht leisten kann. Dass sie die falschen Haare jetzt nicht mehr aufsetzen muss, ist für die 31-Jährige, die jetzt einen flotten Kurzhaarschnitt trägt, die größte Befreiung: Es ist ein wundervolles Gefühl endlich wieder Haare auf dem Kopf zu haben.
Sylvie ist außerdem glücklich darüber, dass sie sich morgens jetzt nicht mehr so lange stylen muss: Wenn jeder Morgen mit aufwändigem Styling, also Wimpern-Ankleben, Augenbrauen-Aufmalen und Perücke-Aufsetzen beginnt, macht das echt keinen Spaß.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.