Sylvie rechnet mit Sabia ab: "Sie ist eine Kopie von mir"

Im Magazin “Closer” wurden Aussagen von Sylvie veröffentlicht, in denen sie die neue Freundin ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart stark kritisiert. “Ich habe kein Problem damit, dass sie als Kopie von mir durchs Leben gehen will”, wird sie zitiert. Sie geht sogar noch weiter: “Ebenso wenig trifft es mich, wenn Sabia vor meiner Nase meinen Ex ableckt. Allerdings finde ich, dass es von schlechtem Geschmack zeugt.”
“Ich bin die Mutter von Damian”
Außerdem zeigt sich Sylvie darüber verärgert, dass sich das Paar des Öfteren in ihrem Lieblingslokal blicken lässt. Die Liebesshow, die sie dann abziehen, bezeichnet sie als “Kleine Theaterstücke”. Was sie jedoch am Meisten störe seien die Erziehungsratschläge von Boulahrouz, die Sylvies Sohn Damian betreffen. “Ich lasse mich von Sabia oder ihren Freunden nicht über Dinge belehren, wie ich mein Kind erziehen muss. Ich bin die Mutter von Damian. Ich bestimme, was gut für mein Kind ist”, wird sie zitiert.
Anschuldigungen stimmen
Laut Sylvie stammen die Aussagen tatsächlich von ihr, allerdings seien sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht gewesen. Sie würde nun über eine Klage gegen das Magazin nachdenken.
Erfolgreiches Model
Bei all den Diskussionen rund um den Streit der beiden Konkurrentinnen geraten die beruflichen Erfolge der hübschen Moderatorin in den Hintergrund. Erst kürzlich präsentierte sie sich auf dem Cover der niederländischen Vogue und erfüllte sich damit einen großen Traum.
Dreams do come true! Thank you!!!!!! #VOGUE #NL #myfirstvoguecover #love pic.twitter.com/lD1GInZByY
— Sylvie Meis (@MissSMeis) March 7, 2014
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.