AA

Sylvie Meis beim Supertalent: Riccardo Simonetti ist Fan!

Riccardo Simonetti - ein Fan von Sylvie Meis
Riccardo Simonetti - ein Fan von Sylvie Meis ©Glomex/Promiflash
Sylvie Meis (40) liefert aktuell das TV-Comeback des Jahres hin: 2017 flog die Niederländerin als Moderatorin bei Let’s Dance raus und wird von Victoria Swarovski (24) ersetzt.
Sylvies erste Runde beim Supertalent
NEU
Sylvie Meis für Hunkemöller
So sexy ist Sylvie

Nun kehrt das niederländische Fotomodell als Jury-Mitglied zu einer anderen RTL-Sendung zurück: Sie sitzt wieder am Jurypult bei Das Supertalent – sieben Jahre nach ihrem letzten Einsatz an der Seite von Dieter Bohlen (64). Bedeutet diese Umbesetzung, dass der Kölner Sender Sylvies Let’s Dance-Rausschmiss inzwischen bereut?

Promiflash hakt bei Netz-Star und Sylvie-Fan Riccardo nach – was denkt er? “Ich glaube, dass jemand wie Sylvie einer Sendung sehr viel Gutes tut, weil sie einfach ein richtiger Star ist und gerade, wenn es eine Abendsendung am Wochenende ist, dann schalten die Zuschauer gerne ein, um einen richtigen Star zu sehen”, erzählt er im Interview.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sylvie Meis beim Supertalent: Riccardo Simonetti ist Fan!